Teilen
Logo Unstrut-Radweg

Bewertung

Unstrutradweg von der Quelle Kefferhausen zur Mündung in Naumburg

Details

Jonas Dr. Ringer

01.06.2018 · Community
Aktualisierung Parken: In Kefferhausen gibt es an der Quelle inzwischen zahlreiche Parkmöglichkeiten. Ich bin die Tour von der Quelle bis Bad Langensalza gefahren. Man kommt zwar teilweise durch landschaftlich schöne Gebiete, aber es gibt viele Abschnitte, die nicht so toll sind. Ab Ammern fährt man bis hinter Mühlhausen meist nur an vielbefahrenen Hauptstraßen entlang. Etliche Abschnitte führen über endlose Felder, auf Landstraßen oder ausgeschlagenes Kopfsteinpflaster und ich fragte mich des Öfteren, wo ist eigentlich die Unstrut? Bis hier für mich passabel, aber keine TOP Tour. Ich hoffe, dass die schöneren Teile noch kommen, wie die Fotos erahnen lassen. Ich werde dann aktualisieren.
Gemacht am 31.05.2018

outdooractive.com User