Historisches Rathaus der Stadt Burg

Bewertung

Burger Bogen

Details

Ka Marschall

03.10.2017 · Community
Die Route selbst ist nicht ausgeschildert. Wir konnten vom Start an keine 3km fahren ohne das Navi als Hilfe zu nutzen. Auf der Strecke fanden wir erst nach ca.30km das erste Gasthaus, bei dem wir dann einkehren konnten. Auf dem Deich sind viele Abschnitte nur Feldwege. In unserem Fall waren sie auch von Schaafen und deren enorm vielen Rückständen gepflastert. In den Ortschaften waren viele Strassen mit Kopfsteinpflaster bestückt. Leider hat uns die Tour nicht gut gefallen, zudem wir von der Elbe nicht wirklich viel gesehen haben.
Dienstag, 3. Oktober 2017 18:36:23
Dienstag, 3. Oktober 2017 18:36:23
Foto: Ka Marschall, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?